Ein besonderer Sonntag: Die ersten Gottesdienste im neuen Gemeindegebäude

„Eines erbitte ich von dem Herrn, nach diesem will ich trachten: dass ich bleiben darf im Haus des Herrn mein ganzes Leben lang, um die Lieblichkeit des Herrn zu schauen und ihn zu suchen in seinem Tempel.“ (Psalm 27,4) Nach rund anderthalb Jahren Bauzeit war es am Sonntag, dem 28. Februar so weit: Wir durften […]

Unser Gemeindebau: Es geht voran!

Ein wichtiger Meilenstein ist geschafft: Der von uns beauftrage Bauunternehmer hat seine Rohbauarbeiten abgeschlossen!
Für diesen Fortschritt sind wir dem Herrn sehr dankbar.

Männertag mit Matthias Pramschüfer

Am zweiten Männertag unserer Gemeinde dachten wir gemeinsam mit dem Prediger Matthias Pramschüfer über das Leben Hiskias, des Königs von Juda, nach. Es war ein wertvoller, gesegneter Tag!