Unser Blog

Tag der offenen Tür

Am 24.5.2014 haben wir durch Anzeigen und persönlich verteilte Einladungen zu einem „Tag der offenen Tür“ eingeladen. Wir wollten uns der Öffentlichkeit vorstellen und das bei einem fröhlichen Beisammensein. Wir haben uns sehr gefreut, dass viele kamen und diesen Tag mit uns gefeiert haben.

Der Bürgermeister, Herr Klaus Rehkämper, hielt eine Begrüßungsrede und ein Vertreter der Freien evangelischen Gemeinde ermunterte uns mit einem Grußwort.

Für die Kinder hatten wir eine große Rutsche auf dem Parkplatz aufgestellt, auf der sie sich austoben konnten. Zudem gab es ein tolles Kinderprogramm. Aber auch die Erwachsenen wurden in einem Zelt auf dem Parkplatz mit Kaffee und Kuchen und kalten Getränken versorgt. Am Schluss wurde die Grillstation geöffnet und jeder konnte noch eine frisch geröstete Bratwurst essen. Das alles unter dem Blätterdach der riesigen Bäume und bei gutem Wetter. Die ganze Gemeinde hat mit Freude das Fest vorbereitet und die Gäste mit großer Aufmerksamkeit bedient, wie man auf den Bildern sehen kann. Wir haben einen gnädigen Gott!

IMG_0006 IMG_0005