Frauenabend mit Gabi Fett

Unser  erster Frauenabend liegt nun schon 4 Monate hinter uns und ist doch noch gegenwärtig. Am 09. September  sprach Gabi Fett aus Meinerzhagen zum Thema „Liebe dein Schicksal, denn es ist Gottes Weg mit dir“.

Ihr Vortrag sollte 19 Uhr beginnen und unser Gemeindehaus war mit ca. 100 Frauen gut gefüllt. Da erreichte uns die Nachricht, das Gabi in einem Autobahnstau steht. In dieser Zeit machten wir eine tolle Erfahrung, dass Gott uns  und auch Gabi in der Situation durchhalf. Wir sangen etliche Lieder und erlebten eine gute Atmosphäre , konnten uns bei bestem Wetter draußen aufhalten und miteinander reden.

Das lange Warten hatte sich gelohnt. Wir hörten von Gabi Fett mehr als einen Vortrag, es war ein Lebenszeugnis von ihr und von unserem wunderbaren Gott. Es bewegte und ermutigte uns, wie Gott sie durchgetragen und ihr eine lebensfähige Perspektive gegeben hat.

Ich glaube, allen hat es sehr gut gefallen. Mir ist ihr Vergleich eines Instrumentes mit einer gerissenen Seite in Erinnerung geblieben. Gott kann auch auf einem fehlerhaften Instrument (Menschen ) wunderbare Melodien spielen.

Anschließend gab es noch ein tolles Büfett und viele weitere Gespräche.

Das macht Mut, einen weiteren Frauenabend zu gestalten.

           Sieglinde S.