Unser Blog

Auftritt unserer Gesangsgruppe

Menschen in unserem Umfeld von Jesus Christus zu erzählen, liegt unserer Gemeinde am Herzen. Darum möchten wir in Bad Rothenfelde – in der Stadt, in der der Herr einen Weg für uns bereitet – Präsenz zeigen und mit den Leuten in Kontakt treten.

An einem sonnigen Freitagabend traf sich unsere Gesangsgruppe in der Klinik am Kurpark. Vor Kurgästen und anderen Besuchern wurden mehrere Lieder aus unserem Gesangbuch gesungen und aus dem Buch Jesus unser Schicksal von Wilhelm Busch vorgelesen. Zudem gab es für Interessierte die Möglichkeit, sich von unserem Büchertisch christliche Lektüre mitzunehmen und mit Gemeindemitgliedern ins Gespräch zu kommen. Wir sind dankbar dafür, dass wir diesen Abend gestalten durften und dadurch wertvolle Begegnungen hatten.